Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Apr 2011, 19:30

Wo: Lassnitzhaus, Holleneggerstraße 8, Deutschlandsberg, Deutschlandberg

Eingetragen von: Oeticket

Das Motorrad – Abenteuer PERU endet nach 6.000 km nach mehreren Passüberquerungen von fast 5.000 m Seehöhe über die Anden „Gott sei Dank“ ohne Unfälle Ende August 2010 in der Hauptstadt Lima, wo es vor 5 Wochen begonnen hat.
Nun bin ich wieder zurück in der Heimat, und es müssen 17 Stunden HD Videomaterial sowie 2000 Bilder ausgewertet und bearbeitet werden.
Erst beim bearbeiten des mitgebrachten Bildmaterials wurde mir bewusst welche extremen Situationen wir alle gemeinsam bewältigt haben, noch schwer beeindruckt und überwältigt von der gigantischen Landschaft sowie den tollen Menschen denen wir begegnet sind.
Ich als fahrender Motorrad Kameramann erlebe die Reise wirklich erst jetzt, ich bin einfach fasziniert von den Eindrucksvollen Bildern die ich während der gesamten Reise gemacht habe.
Nähere Infos unter www.albert-koch.com.