Diese Veranstaltung ist schon vorbei
XAC-XXX-PuNk ROcK ShoW

Wann:

Sa 30. Apr 2011, 19:30

Wo: Autonomes Jugend- und Kulturzentrum Between, Bahnhofstraße 47 , Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: CockMeteor

THE RAVING MADS:

Fast and dirty Punk Rock from Zurich (CH)

http://www.myspace.com/ravingmads

FIRST CLASS:

First Class wurde 2003 mit ehemals Tintifax-Mitgliedern gegründet. Nach all den Hindernissen die sie damals Privatlich und Beruflich hatten, entschieden sie sich eine Dreier-Combo zu werden um Songs zu schreiben und soviel wie möglich auf der Bühne zu stehen, bis endlich ihr erstes Album 2008 das Licht der Welt erblickte. Die Wurzeln sind First Class sehr wichtig, deshalb prägen sie ihren Sound und ihr Songwriting mit guten und (leider zu oft) schlechten Erlebnissen, um sie in guter Punkrockmanie wieder auszukotzen.

2010 wurde Schaffi, alias: Der SHAFT in weiss, ein neues Mitglied der First Class Familie und unterstützt uns im Kampf gegen das Unrecht der Welt mit seiner Gitarre.

www.myspace.com/firstclassmpc

BUTCHER BABES:

Die Butcher Babes, eine der wenigen All-Girl-Punk-Bands aus Österreich, haben sich im Oktober 2009 gegründet. Seit Dezember desselben Jahres machen sie nun schon die Bühne unsicher und haben auch eine Demo-Cd eingespielt.

Doctor-Spielchen, Uniform-Träger und juckende Ärsche sind nur einige Themen die diese blutrünstige Riot-Grrrrl-Band besingt. Mit nur Gitarre, Bass und Schlagzeug sind die 3 Mädls aus Graz, auf und an die Straps-Punk-Welt zu massakrieren!

Butcher Babes sollte man nicht verpassen, denn sonst rollen Köpfe!

www.myspace.com/thebutcherbabes