Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vorklöschtner Ostermärktle

Wann:

So 3. Apr 2011, 10:00–18:00

Wo: Sozialzentrum Mariahilf, Mariahilfstraße 42, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

in Bregenz, im Stadtteil Mariahilf, in den Räumlichkeiten beider Häuser des Sozialzentrum Mariahilf: Pflegeheim und Lebensraum Bregenz und im Pfarrsaal der Kirche Mariahilf.

Schon zum 4. Mal findet heuer das Vorklöschtner Ostermärktle statt. Der Lebensraum Bregenz veranstaltet unter der Projektleitung von Elisabeth Metzler mit 26 Hobbykünstlern/innen aus Bregenz und Umgebung dieses Märktle. Die wunderschön dekorierten Ständen und die vielen selbst gefertigten Kunstwerke laden ein zum Stöbern und Einkaufen. Für die Besucher/innen gibt es eine große Auswahl an Osterdekoration aber auch an Geschenken für verschiedene Anlässe. Osterhasen und –eier, Nestle, Dekoration aus Draht, Schwemmholz, Textil, Schmuck, bunte Fingerpuppen für Kinder. In allen 3 Häusern gibt es die Möglichkeit zum Kaffee trinken.