Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Impulsvortrag: Amazing Space - Botschaften der Sterne

Wann:

So 17. Apr 2011, 17:00–22:00

Wo: Burgrestaurant Gebhardsberg, Gebhardsberg 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • mit anschl. 3 - Gänge Menü ( incl. ein Glas Wein und Wasser): €40,00

Homepage:

Eingetragen von: karo

Dr. rer. nat. Norbert Pailer, Atrophysiker und Programmleiter für wissenschaftliche Raumfahrt.der Sternenhimmel über uns hat die Menschheit schon immer fasziniert.Richtig spannend wird es,wenn nun unter Einbeziehung neuester Erkenntnisse Fragen über den Ursprung des Kosmos und Aspekte der Einzigartigkeit unseres Heimatplaneten Erde bedacht werden.
Amazing Space – Botschaften der Sterne
Dieser spannende, allgemein verständliche Vortrag verbindet die wissenschaftliche
Arbeit mit dem christlichen Glauben. So werden Beobachtungen des
Kosmos als Gleichnisse verstanden, die Botschaften des Schöpfers sind. Am
Ende entsteht ein konsistentes Bild vom Kosmos und der Botschaft der Bibel –
was bei einem gemeinsamen Urheber nicht allzu sehr verwundert.
Anmelden per email: vorarlberg@ivcg.org