Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frühjahrskonzert

Wann:

Sa 16. Apr 2011, 20:15

Wo: Gebhard-Wölfle-Saal, Kirchdorf 72, Bizau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Bischofberger

Frühjahrskonzert

Es freut uns ganz besonders, sie alle zum diesjährigen Frühjahrskonzert einladen zu dürfen. Unser Kapellmeister Christian Schiestl hat sich etwas ganz Besonderes überlegt und Sie dürfen gespannt sein.
Unter dem Motto „Liebe ist …“ spielen wir im ersten Teil folgende Stücke:
Mein Tirol Michael Stern
Titanic James Horner
Yiddish Wedding Suite Johan de Meij/Sjaak van der Reijden

Im zweiten Teil des Konzertes freuen wir uns, zwei Gesangstalente begrüßen zu dürfen. Corina Gmeiner aus Bizau und Philipp Lingg aus Schoppernau werden unseren Konzertabend mit ihrer fantastischen Stimme bereichern und alle in den Bann des Mottos „Liebe ist …“ ziehen.

Lassen Sie sich diese Darbietung nicht entgehen!
Es würde uns freuen, zahlreiche Zuhörer am 16.04.2011, um 20.15 Uhr, im Gebhard-Wölfle-Saal begrüßen zu dürfen.

Die Bizauer Musikantinnen und Musikanten