Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Snooker- Hobbyturnier im KÖÖ5

Wann:

Sa 16. Apr 2011, 12:00

Wo: KÖÖ 5, Siebenbrunnengasse 21, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: HSEBC

Am Samstag, dem 16. April findet im KÖÖ5, Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien, ein Snooker- Turnier statt, bei dem jede/r teilnehmen kann! Beginn ist um 12.45 Uhr, einfach bis spätestens 12.15 Uhr vorbeikommen und anmelden!

Einzige Voraussetzung ist Spaß an Snooker, die Regeln sollten auch nicht unbekannt sein. Es gibt keine Kleidervorschrift, das Nenngeld beträgt EUR 12,--, für Jugendliche bis 21 die Hälfte! Wer keine Spielerlizenz besitzt, für den kommen noch EUR 10,-- dazu. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird in Gruppen oder als Doppel- KO gespielt (Ausscheiden nach der zweiten verlorenen Partie). Veranstalter ist der Heeres- Snooker und English Billiards Club HSEBC.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten! Nähere Infos gibt es auf www.hsebc.at oder unter 0650 863 2345 (Robert Parik, Präsident).