Diese Veranstaltung ist schon vorbei
STEP FORWARD - 15. April 2011

Wann:

Fr 15. Apr 2011, 23:30

Wo: Roxy, Operngasse 24, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: fraukommissar


Nach der äußerst gelungenen Geburtstagssause von STEP FORWARD geht's weiter mit der Feierei.
Am Freitag, den 15. April laden wir zum nächsten großen Spektakel ins ROXY ein und dürfen wieder einige Klangmeisterwerke erwarten.
Diesmal beehrt uns der international bekannte DJ MOSAKEN, der schon für einige internationale Acts wie Cano und Method Man & Redman den Support DJ machte und mit 120 Bookings im Jahr zu den meistgebuchtesten DJs des Landes zählt.
Unterstützt wird er von dem gebürtigen Slowenen DJ B.Visible, einem Mitglied des DJ-Duos Decktales, dessen Wurzeln klar und deutlich im Hip Hop liegen.
Seine basskräftigen Beats bringen jedes Tanzbein zum schwingen, so wie es sich eben für eine gute Party gehört.
DJ Mosaken, von dem wir eigentlich nur Hip Hop und RnB Sound gewohnt sind, wird uns diesmal was ganz neues präsentieren. Zum ersten mal packt DJ Mosaken seine Dubstep Skills aus und wird uns zum staunen bringen, denn auch wenn es um Dubstep geht, hat der im Iran geborene DJ einiges zu bieten.
Aber das ist noch nicht alles.
Natürlich haben wir wieder unsere Malstifte eingepackt und dürfen bei einer ganz besonderen Photo Paint Session dabei sein.
Wir bemalen Straßenwände, LKWs, Trains, etc.

Wir dürfen uns also freuen - auf eine schwungvolle Partynacht mit fettem Sound aus Hip Hop, Dubstep, Grime, Elektro und Dancehall !!

15. April 2011
ROXY
Operngasse 24
1040 Wien

DJ MOSAKEN
B.VISIBLE

LIVE PHOTO PAINT SESSION

Start 23.30
Entry: 6 €