Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Apr 2011, 23:00–06:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: zuckerwatt

NO MAD RONIN (bonito house club, post it!, zaijenroots.rec / berlin)
THOMAS REINER (zuckerwatt)
FABIAN HOFER (zuckerwatt)
ANDREAS REITER (zuckerwatt)

No mad Ronin ist einer unserer liebsten Berliner Gesichter, wenn es um deepen House geht. Als Resident der Bonito House Club (Tresor) und post it! Veranstaltungen tourt er regelmäßig durchs Nachtleben der Hauptstadt. Neben seinem Beruf als Architekt findet er auch noch Zeit um an seinem Produktionshandwerk zu feilen und so trägt die Zusammenarbeit mit Jerome Sydenham bereits die ersten Früchte.
No Mad Ronins Wurzeln, die durch Hip Hop, Funk und Electro geprägt sind, bieten den Impuls für einen durchdachten Set-Aufbau. Seine Beatz sind punchig, katapultieren sich mit einem ausdrucksstarken Groove direkt in den Steppschuh und sorgen einmal mehr für ausdauernde Tanzflächen-Akrobatik. Ausprobieren!
http://www.zuckerwatt.at