Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 12. Apr 2011, 20:00–21:30
Mi 13. Apr 2011, 20:00–21:30
Do 14. Apr 2011, 20:00–21:30
Fr 15. Apr 2011, 20:00–21:30
Sa 16. Apr 2011, 20:00–21:30

Wo: Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • karten@drachengasse.at: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kathrin Kukelka-Lebisch

Eine Koproduktion von dielaemmer und Theater Drachengasse

Jessica, 30, Single. Getrieben von Erfolgsdruck läuft die überqualifizierte, aber unterbezahlte Journalistin Jessica Somner ihrem Leben hinterher. Weder mütterliche Ratschläge, noch nächtliche Fressorgien oder sportliche Selbstkasteiung können darüber auf Dauer hinwegtäuschen. Erst als sich ihre unbefriedigende Affäre mit einem korrupten Politiker zu einer Staatsaffäre auszuweiten droht, beschließt sie zu handeln ... ich kann heute keine C-movies sehen, ich bin ja selber in einem ...

Jessicas aufgepasst! Alle Jessicas erhalten Karten um € 3.

Eine Koproduktion von dielaemmer und Theater Drachengasse

Jessica, 30, Single. Getrieben von Erfolgsdruck läuft die überqualifizierte, aber unterbezahlte Journalistin Jessica Somner ihrem Leben hinterher. Weder mütterliche Ratschläge, noch nächtliche Fressorgien oder sportliche Selbstkasteiung können darüber auf Dauer hinwegtäuschen. Erst als sich ihre unbefriedigende Affäre mit einem korrupten Politiker zu einer Staatsaffäre auszuweiten droht, beschließt sie zu handeln ... ich kann heute keine C-movies sehen, ich bin ja selber in einem ...

Regie: Alex. Riener
Bühne:Stefanie Just
Kostüme:Sabine Ebner
Dramaturgie: Eva Waibel
Körperarbeit: Caroline Decker
Foto: Peter Rigaud
Rechte bei:S. Fischer Verlag Frankfurt/Main
Es spielen: Anna Morawetz Karola Niederhuber Stefanie Philipps

Ensemble:Christina Berzaczy Aurelia Burckhardt Ingeborg Mammerler Andrea Nitsche Heike Metz Veronika Schmidinger Anja Waldherr Andrea Winter