Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 21 - Christmas Eve on Electro 2.0

Wann:

Fr 9. Dez 2011, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Es weihnachtet - egal ob auf dem Weihnachtsmarkt, in den Köpfen der Menschen oder auch auf den Dancefloors der Clubs.

Und auch bei uns im Proton-Studio wirds einmal mehr zur besinnlichsten Zeit des Jahres so richtig kuschelig.

Im Rahmen des bereits aus dem letzten Jahr bekannten Weihnachts-Specials, begrüßen wir eine Vielzahl von Gästen, die wir dieses Jahr bereits mindestens einmal oder sogar mehrfach hören und erleben durften.

Den Anfang macht Olaf Over, ein Mann den man dem routinierten Adult Beatz Hörer nicht lange vorstellen muss. In seinen Sets, packt er sein Innerstes, seine ganz eigene spezielle Philosophie und nicht zuletzt seine musikalische Seele auf die Teller und verzückt uns mit deepen, vielfach auch eigenproduzierten Klängen.

Dennis Rapp, der Micelangelo unter den Radiomoderatoren im Bodenseeraum und vor kurzem unter die Teilzeit-Möchtegern-Rapper gegangen, zeigt uns auch in dieser Sendung einmal mehr, was ein Künstler heutzutage können muss, um die Massen zu bewegen. Der böse Clown ist also wieder da - allein schon deswegen ist diese Sendung ein Pflichttermin.

Elektro Bregenz, eines der spektakulärsten Duos die's hier in der Gegend gibt, wenns um stimmige visuelle Installationen, gepaart mit grenzgängerisch gutem Sound geht. Mehr als nur einmal haben sie unser Studio mit Licht & Ton zum Strahlen gebracht - auch diesmal wirds spektakulär werden.

RaYner, der Fürst des dunklen, tiefen Techno, hat uns auch schon beehrt, da allerdings noch unter dem Künstlernamen Stereodeck. Wer also auf tiefe Bässe und ordentlich Gewummere steht - unbedingt reinhören. Das ers drauf hat wissen wir ja.

Den Schlusspunkt unter dieses geniale Line-Up setzt mit DJ Vibe ein alter Haudegen, der den Vorarlbergern in Sachen Party machen und Weggehen vor allem in den frühen 90ern ordentlich Beine gemacht hat. Egal ob großer Klub oder kleine Kneipe, wo auch immer DJ Vibe hinter den Tellern stand, war der Ausnahmezustand vorprogrammiert. Heute lässt er es in Sachen Bookings ruhiger, aber keineswegs leiser angehen, seit mehreren Jahren hat er sich ganz den technoiden Stilrichtungen gepaart mit alten Trance-Scheiben verschrieben.

Und wem das noch nicht genug ist, der darf auf den einen oder anderen Überraschungsgast hoffen, der ganz sicher ins Studio reinschauen wird.

Auch diesmal gibt's ein Open-Studio, das heißt wer Lust hat vorbeizukommen kann das gern tun - und natürlich mitfeiern. ;)

Einen fixen Gast haben wir aber auf jeden Fall, unseren höchst eigenen Weihnachtsmann, der sowohl für uns im Studio als auch für die Hörerschaft das eine oder andere Geschenk in seinem Sack hat.

Top10, Veranstaltungstipps & Co gibts diesmal keine, wir widmen uns ganz dem geilen Clubsound, den uns die DJs liefern. Moderator Alessandro Agostini ist natürlich auch mit von der Partie und gibt wie mit dem Mikro bewaffnet seinen Senf dazu.

Grund genug also für jeden der das liest, am 09.12.2011 ab 20.00 bis 06.00 Uhr in der Früh reinzuhören. Ist auch ganz einfach, hör rein via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus falls ihr am 11.11.2011 zwischen 20.00 und 06.00 Uhr im Auto sitzt!

Last but not least - Nicht vergessen: Jetzt auch hörbar via partyyyy.at, dem einzig wahren Radio-, Foto- und Eventportal im Ländle.

Falls jemand ne Streamparty machen will - wir halten euch nicht auf. ;)