Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz 20 - Ritmo Hard Electronico Night

Wann:

Fr 11. Nov 2011, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Jubiläen muss man würdig feiern. Das haben wir von Adult Beatz uns für die November-Show auch gedacht und feiern die zwanzigste Ausgabe unserer Show daher mit einem mehr als würdigen Line-Up.

Wer also auch im nasskalten November Partylaune hat, sollte am 11.11.2011, übrigens pünktlich zum Faschingsbeginn, einschalten wenn folgende Protagonisten am Werk sind:

Zu Beginn wirds spanisch, wenn Migel Gloria, der seit 1994 im Geschäft ist hinter den Tellern steht. Ob er nun eigene Partys organisiert oder in renommierten Läden wie dem Dome oder dem Douala auflegt, beste Stimmung ist garantiert. Seine Sets sind bestimmt durch einen Charme, wie ihn nur ein Südländer haben kann. Die Musikagentur Datacut Records weiß um seine Qualitäten und plant in Zukunft auch auf dem Produktionssektor mit ihm.

Der zweite Act des Abends ist Sam Benson, ein sympathischer Ravensburger der mit seinen von Minimal, Tech-House, Techno und Trance bestimmten Sets bereits im 3Ton Bar, der SeaLounge, dem Gonzalez sowie dem Havanna Club Weingarten für Furore gesorgt hat. Außerdem ist auch er ein Mitglied von Datacut Records.

Doch das ist noch laaaaange nicht alles, mit Franky E. haben wir einen weiteren "Routinier" aus der Branche zu Gast. Der aus Halle stammende Künstler gehört wie Migel Gloria zum gern gehörten Stammpersonal hinter den Tellern wenn's im Douala oder im Dome so richtig zur Sache geht.

Das Tüpflechen auf dem i der heutigen Show ist Chandrabhan, den wir alle auch als Kay Lysander aus einer früheren Adult Beatz Ausgabe kennen. Aus dem beschaulichen Weiler im Allgäu stammend, ist Chandraban mit seinen Psychedelic und Progressive Sets ein Garant für heiße Teller und regelmäßige Ausnahmezustände in den Clubs rund um den Bodensee.

Vier Gäste der Sonderklasse im Rahmen unseres kleinen Jubiläums - doch wenn dich das noch nicht überzeugt hat, gibt's von Moderator Alessandro Agostini noch Folgendes:

- Top10 Austria Dance Charts - euer Chart-Countdown ab 20.00 Uhr
- heiße Veranstaltungstipps fürs Weekend
- Rising Star des Monats November
- Soundselection vom Moderator und/oder Special Set des Monats

Wenn das mal kein Start ins Weekend ist - hör rein via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus falls ihr am 11.11.2011 zwischen 20.00 und 06.00 Uhr im Auto sitzt!

Auch diesen Monat gilt abermals: Streampartys sind das Schärfste!!!