Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz 19 - Studio Sessions Vol. 1

Wann:

Fr 14. Okt 2011, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Herbst hat uns fest in seinen Klauen und ein Monat voller fallendem Laub, Halloween-Parties und düsterem technoiden Sound erwartet uns.

Was da noch fehlt als I-Tüpfelchen auf dem Ganzen ist eine neue Ausgabe von Adult Beatz.

In der bereits 19. Ausgabe der kultigsten Sendung Vorarlbergs wenn's um besten Clubsound und vieles Mehr geht, haben wir auch diesen Monat ein tolles Line-Up für euch geschnürt:

Zum Auftakt präsentieren wir Gary Beat! aka Hugo Bass, seit 1998 im Geschäft und damit schon ein alter Hase, hat schon mit vielen namhaften Künstlern seiner Zunft wie z.b. Mario Lopez oder Marusha die Plattenteller zum Brennen gebracht. Seit Mitte 2010 produziert er erfolgreich eigene Tracks die momentan in über 300 Radiostationen in den USA rauf und runter laufen. Bevorzugt kommen bei ihm Vocal- oder Progressive-House auf die Teller. Also aufgepasst - es wird melodisch im Proton-Studio.

Der zweite Act des Abends ist Lex Green, den die Proton-Hörer bereits im Rahmen des letztjährigen Weihnachtsspecials hören und lieben gelernt haben. Der sympathische deutsche DJ, der im beschaulichen Tägerwilen (Schweiz) lebt lässt es getreu seinem Motto "For the Love of House" einmal mehr ordentlich krachen.

An dritter Stelle folgt ein Gast, der bereits seit 10 Jahren national (schweizweit) und international (europaweit) als DJ unterwegs ist. Von Sachi Toyama ist die Rede, dessen Releases auf Beatport und anderen renommierten Download-Portalen omnipräsent sind. Ehrliche, konsequente Sets bestehend aus Techo-House, Minimal-Techno und House sind sein Markenzeichen, was sich vor allem in stetigen, neuen Releases manifestiert. Bei uns im Studio wird er uns ein bisschen was von sich erzählen und uns mit seinem Sound von den Socken hauen.

Die Kuvertüre dieser Sendung bildet ein Mann, den man dem Adult Beatz Hörer nicht mehr lange vorstellen muss. Housemeister, Verfechter und Gründervater des Allmansdorfer Unter.Grunds und nicht zuletzt genialer Moderator und Hobbyphilosoph - von Dennis Rapp ist die Rede. Mit im Gepäck hat er diesmal nicht nur eines seiner genialen Sets sondern auch einpaar selbst produzierte Tracks, die NUR bei uns erstmals zu hören sein werden.

Und wenn diese vier tollen Gäste noch kein Grund für euch sind einzuschalten, dann hat Moderator Marco noch Folgendes für euch:

- Top10 Austria Dance Charts - euer Chart-Countdown ab 20.00 Uhr
- brandaktuelle Veranstaltungstipps fürs Weekend
- Rising Star des Monats Oktober
- Soundselection vom Moderator und/oder Special Set des Monats
- SPECIAL: Talk mit Olaf Over/Suedgut Ton zum Thema "DJing im Bodenseeraum"

Der ideale "Rutsch" ins Weekend - feiern, tanzen oder einfach nur zuhören.

Radio oder Laptop aufdrehen und reinhören, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Don't forget: Streampartys are hotter than hell!