Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Nov 2011, 19:00–00:00

Wo: Buchhandlung Frick, Graben 27, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Frick

Fusionsküche ist heute. Multi-Kulti-Küche gab’s aber auch schon gestern und davor. Böhmische Liwanzen, ungarisches Rindsgulyas, serbische Cevapcici – all diese Klassiker sind multikulturelle Bausteine, die im Verein mit der feinen k. u. k. Hofküche und der kräftigenden österreichischen Bauernkost dieses herrliche kulinarische Eldorado bilden, das auf der ganzen Welt als die WIENER KÜCHE bekannt ist. So manche Altwiener Köstlichkeit geriet allerdings durch neue Esstrends ein wenig in Vergessenheit. Zu Unrecht, wie „Top-Wirt“-Sieger Adi Bittermann meint.
Als Urgestein der Wiener Gastroszene machte er sich einen Namen und setzt nun mehr denn je auf regionale Schmankerl. Er verrät, wie Wiener Küche auch heute leicht und einfach nachzukochen ist.
Pichler Verlag