Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 29. Dez 2011, 19:30–00:00
Fr 30. Dez 2011, 19:30–00:00
Sa 31. Dez 2011, 16:00–00:00

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Viktor Gernot & Richard Oesterreicher Big-Band
So erfolgreich können die populären Kabarett- und TV-Projekte von Viktor Gernot gar nicht laufen, als dass er seine Leidenschaft und Wurzeln als Sänger und Musiker verleugnen könnte. Im Gegenteil, er pflegt sie auf höchstem Niveau und im ganz, ganz großen Stil: so wird Gernot, gemeinsam mit der Richard Oesterreicher Big-Band, diesen Jahreswechsel das Theater Akzent bei drei Silvester-Shows - an drei Abenden (!) - nachhaltig zum „Swingen" bringen!
Ein einzigartiges Konzertereignis: 17 exzellente Jazzmusiker, dazu die Bandleader-Legende Prof. Richard Oesterreicher - und der „Nobleman Of Voice", Viktor Gernot. Zusammen spielten und swingten sie ihr Erfolgs-Programm bereits u. a. im Wiener Konzerthaus, im Wiener Ronacher, bei der Ybbsiade, beim Jazzfestival St. Pölten, sowie bei vielen anderen hochkarätigen Gelegenheiten.
Die unsterblichen Songs der legendären Swing- & Jazz-Ära und das breite Repertoire des „Great American Songbook" waren einmal die ganz großen „Pop-Hits" ihrer Generation; und wer die Musik von Tony Bennett, ‚Old Blue Eye‘ Frank Sinatra, von Diana Krall oder von Michael Bublé u. a. liebt, wird auch den diesjährigen Jahreswechsel lieben!Drei große Konzertereignisse von hohem internationalem Niveau, mit heimischen Publikumslieblingen und einer Prise österreichischem Schmäh!