Diese Veranstaltung ist schon vorbei
25 Plus "Adults Only"

Wann:

Sa 17. Dez 2011, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

25+ bereits am Samstag, 17. Dezember im Elephant Club!

Der «die Freunde feiern heute Weihnachten, die Familie dann in einer Woche» oder auch «das Weihnachtsessen mit der Firma ist zu Ende, wir treffen uns zum Feiern an der 25+ im Elephant Club» Event.

Genau so wie Weihnachten eine Tradition ist, halten auch wir an Traditionen fest und geben zum letzten Event des Jahres 2011 von 25+ nochmals richtig Geld aus! Zum Dezember Event beehren uns D&G – Urs Diethelm und Ralph Grieco. Die Gründer der Disco Nights im Kaufleuten kommen für den letzten 25+ Event 2011 nach Sankt Gallen und bringen ihre besten Disco Scheiben mit zu uns.

Urs Diethelm produzierte schon Mitte der 80er mit Rogger Ruffin. Bei seinen DJ Sets werden alle möglichen Stile der Tanzmusik aufgelegt. Die Passion «Disco und House» lebt er regel-mässig aus.

Ralph Grieco ist International bestens etabliert und hat sich im Laufe der Zeit zu einer festen Grössen in der Disco- und House Music-Szene entwickelt. Während seiner Karriere hat er in diversen Städten, darunter Rom, Berlin und Moskau, sowie auch auf den Malediven die Clubs aufgemischt.

It's christmas time! Unterm Weihnachtsbaum finden wir also Disco Klänge, beschert von den Päpsten des Kaufleuten, zusammen mit DJ Ralf. Eine unvergessliche Weihnachtsnacht im Elephant Club. Wer in den letzten Jahren jeweils dabei war, weiss, dass der 25+ Weihnachtsevent einer der Schönsten im ganzen Jahr ist.

Also Geschenke für die Freunde unter den Arm und ab an die 25+ Weihnachtsparty im Elephant Club!