Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Dez 2011, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Der letzte Tag im Jahr ist immer wieder ein ganz Besonderer. Das Gefühl, am Ende eines Zeitabschnitts angelangt zu sein und vor etwas ganz Neuem zu stehen, hat am 31. Dezember fast jeder mal irgendwie, und dies weltweit. An keinem anderen Tag werden global so viele Partys gefeiert. Die Silvesternacht ist die Nacht der Nächte.

Selbstverständlich wird auch dieses Jahr wieder im Elephant Club ein grosses Fest gefeiert. Die Stimmung auf dem Höhepunkt halten wird in musikalischer Hinsicht ein grosses Aufgebot an unseren Resident DJs. Sie sind das ganze Jahr über ein sehr wichtiger Bestandteil des Clubs, und sie sollen auch das Privileg erhalten, das Jahr in Ihrem Elephant Club als akustische Hauptacts ausklingen zu lassen. Ein GROSSES DANKESCHÖN gilt an dieser Stelle unseren Resident DJs, an der Silvesternacht vertreten durch Mirkolino, F.A.B., Aron Tanie, Ady Montana, Madnazz und Antony Gold!

Einen magischen Touch wird den Gästen am Silvester von einem grossen Künstler aus dem Fernen Osten serviert. Die Tiger Magic Show lässt Euch für einmal ganz nahe am Geschehen sein, wenn ein Magier seine Tricks zum Besten gibt. Verblüffende Zaubereien und Illusionen auf höchstem Magie-Niveau, gepaart mit einem exotischem Touch und gesundem Humor, erwartet Euch inmitten des Publikums.

Der Elephant Club wünscht allen Gästen einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2012!