Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Dez 2011, 14:00–00:00

Wo: Hotel Das Weitzer, Grieskai 12-16, Graz Stadt, Steiermark

Eingetragen von: Oeticket

Karte ist nur HOTELGUTSCHEIN - KEIN Konzertticket!!!Gutschein bei Ankunft im Hotel abgeben - gültig für ein Zimmer Kategorie Classic und 1 Nacht, von 15.12. auf 16.12.11 inkl. Frühstück.
Das Doppelzimmer gilt für zwei Personen!
 
+43 (0)316 703-400 oder reservations@weitzer.com

Hotel „Das Weitzer“ www.hotelweitzer.com
Die Frage, wo man in Graz am Besten übernachtet, lässt seit Herbst 2008 nur noch eine Antwort zu: im neuen Weitzer. Vorausgesetzt natürlich man möchte in einem lässigen, modernen, durch und durch sympathischen Hotel wohnen. Das obendrein zentral gelegen und auch noch preiswert ist. Und noch weit mehr bietet: z.B. ein sensationelles Frühstück in unschlagbarem Brunnen-Plätscher-Ambiente, eine Kamin-Lounge-Bar für den Schlummertrunk, die nagelneu renovierten Classic-Zimmer, eine Blumeninsel samt Blumenladen oder ein Breakfast-Check-out (wenn es einmal schnell gehen muss). Außerdem gleich um die Ecke: das Restaurant “Der Steirer” samt Vinofaktur. Oder das Kunsthaus (einmal umfallen). Oder die Altstadt, die einem quasi zu Füßen liegt und Graz so besonders macht.