Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gunkl - "Verlust - Eine Geschichte"

Wann:

Sa 11. Sep 2010, 20:00

Wo: Schlösslekeller, Schwefelstraße 14, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der österreichische Kabarettist Gunkl (Günther Paal) zeigt sich in seinem neunten Soloprogramm von einer neuen Seite. Mit philosophischer Sprachakrobatik erzählt der aus „Dorfers Donnerstalk“ bekannte Schnelldenker von der Zeit, als wir alle noch jünger waren und jeder von uns mehr geglaubt als gewusst hat. Er erzählt von Situationen mit Freunden, die schon allerlei Mut verlangt haben. Der Philosoph unter den Kabarettisten glänzt einmal mehr mit geistreicher, tiefgründiger Komik und seinen abstrusen Welt- und Menschenbildern.

VVK: Postcorner der Liechtensteinischen Post AG (www.postcorner.li oder Tel. 00423 399 45 45)