Diese Veranstaltung ist schon vorbei
10. Salzburger Rocknight

Wann:

Sa 18. Sep 2010, 19:00

Wo: Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: salzburgredaktion

Rubberfresh, Holzweg, Feinmotorik, Kurfürst, Crucible, Chosen Fate, The Scarletts

Die „Salzburger Rocknight˜ feiert ihren 10. Geburtstag mit dem größten Line-Up in der Geschichte. Insgesamt werden 7 Bands gemeinsam mit dem Publikum für eine laute Geburtstagsparty sorgen! Headliner sind dieses Jahr die Jungs von „Rubberfresh˜ mit ihrer Mischung aus Hardcore-Punk-Rock und Funk. Die Salzburger Bands Holzweg und Feinmotorik sind den Besuchern der letzten Jahre schon ein Begriff und werden auch heuer wieder für Stimmung und Gute Laune sorgen.
Zum ersten Mal in Salzburg werden Kurfürst aus Deutschland spielen. Abgerundet wird das Programm mit Chosen Fate und Crucible aus Oberösterreich sowie The Scarletts die ihr Können bereits beim „Sound of School˜ Bandprojekt unter Beweis gestellt haben.

Rubberfresh:
Man kann eine Live Performance nicht auf CD bannen und wer Rubberfresh schon live gesehen hat, weiß wovon wir sprechen. Brachiale, rockige Gitarren, ein groovig - funkiges Drum - Bass Gefüge und ein Sänger, der mit schneidender Stimme seine Texte ins Publikum klopft, während er bis zur völligen Erschöpfung über die Bühne wirbelt. Rubberfresh sind eine Mischung aus Hardcore-Punk-Rock und Funk, kein Konzert gleicht dem anderen, es ist die Kontinuität ihrer Musik und die Spontanität des Moments, was Rubberfresh von anderen Bands unterscheidet!