Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Die Fünfte - "Germany Club

Wann:

Fr 10. Sep 2010, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: flatlinerdj

Isch liebe Deutscheland... endlose Staus, Wohnwagenkorsos (ach ne, das waren die Holländer!) und teilweise mit Selbstüberschätzung verwechselbarer Ehrgeiz im Sport - das zeichnet unser Lieblingsnachbarland aus. Was noch dazu kommt - vom Bodensee bis rauf an die Nord- oder Ostsee gibt's sagenhafte gute DJs, was wohl nicht erst seit Sven Väth, DJ Hell & Co bekannt ist.

Ein ganzer Abend also, ganz im Zeichen von Good old germany - f...ür den Sound verantwortlich zeichnen sich diesmal:

DJ Gibson Praise, den Szenekennern vom Bodensee sicher ein Begriff, gibt's doch praktisch kein Wochenende an dem der Mann nicht mindestens bei einem Event auf dem Flyer ganz oben steht. Auch auf der Streetparade, Nature One und anderen namhaften Festivals fühlt er sich mehr als nur Zuhause. Ein absoluter Tausendsassa also, der mit einem Crossover aus verschiedenen Sparten der elektronischen Musik begeistert. Seine Wandlungsfähigkeit nutzt er auch für die Produktion seiner Mix-CDs und Compilations.

Der zweite Protagonist des heutigen Abends, Vitalis Feist machte schon mit Auftritten in renommierten Clubs wie dem Douala oder dem Dome von sich reden, auch bei meinen Kollegen von Radio Stadtfilter und Welle20 ist er gern gesehener/gehörter Studiogast. Auch bei uns im Studio wird er begeistern - Feierstimmung garantiert!

Und als wäre das noch nicht genug, stattet uns Welle20 Labertasche und Hobby-Frauenversteher Dennis Rapp auch noch einen Besuch ab - der Housemeister höchstpersönlich legt Hand an, na das kann ja was werden. Besser geht's nicht!

Also genügend Bier für einen schönen Abend zuhause gekauft, Deutschland-Fahne raus vors Fenster gehängt und mitgefeiert - tanzen oder einfach so auf eure Art Party machen geht natürlich auch. Und auch wenn ihr keine Deutschland-Fans seid - zuhören lohnt sich trotzdem!

Auch wieder mit von der Partie, Quasselstrippe und Möchtegernphilosoph Marco, der mal wieder einen auf Moderator macht. ;)

Darüber hinaus wie immer im Programm:

- aktuelle Top10 der englischen Dance-Charts,
- Best of "Summervibes" - Special,
- Veranstaltungstipps fürs Weekend,
- jede Menge Talk und Interviews mit den Gästen

Ich freue mich auf euch - hört rein am 10. September 2010 ab 20.00 Uhr.

Adult Beatz - die Sendung eures Vertrauens in Sachen elektronischer Musik, natürlich nur auf Radio Proton, Vorarlbergs einzigem freien Radiosender.

Hört rein auf www.radioproton.at über Stream, oder mit eurem Radio auf Frequenz UKW 104,3 in Feldkirch/Göfis/Vorderland bzw. 104,6 Bludenz/Walgau/Montafon.