Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Sep 2010, 10:30–22:00
Sa 18. Sep 2010, 10:30–22:00

Wo: Caritashaus, St. Peterstraße 3, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rotzbua76

Mit dem 11. September 2010 - nur bei guter Witterung - und einem Ausweichtermin am 18. September 2010 stehen die neuen Termine für unser "4. GARTAFESCHT" der Wohngemeinschaft VINZENZ der Caritas fest.

Von 10.30 bis 22.00 Uhr ist die gesamte Bevölkerung wiederum recht herzlich in den Garten des Caritashauses in Bludenz eingeladen!

Mit Unterstützung des Sport- und Freizeitclubs Kellerhocki starten wir am 11. September 2010 wie gewo...hnt um 10.30 Uhr mit einem Frühschoppen mit dem allseits bekannten „Duo Hubi & Didi“ aus Bludenz!

Am Nachmittag unterhält Sie der Sänger und Gitarrist "WALT" aus Hohenems.

In den Abendstunden sorgt "DJ VAPL" für perfekten Sound und gute Unterhaltung!

Das musikalische Vormittagsprogramm beim Ausweichtermin bestreitet "DJ VAPL" - für den Nachmittag konnten wir bereits das Duo "Hermann & Franz", welches Euch mit feinstem Gitarren Rock/Pop unterhalten wird, verpflichten.

Das Kinderschminken von 14:00 bis 16:00 Uhr für unseren kleinen Gäste sowie die große Tombola zugunsten der Wohngemeinschaft VINZENZ finden an beiden Terminen statt!

Für Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen ist gesorgt!

FÜR EVTL. UNSICHERER WITTERUNG STEHEN ZWEI ZELTE ZUR VERFÜGUNG!

Wir würden uns freuen, wenn auch heuer wieder möglichst viele den Integrationsgedanken mit uns leben und ein paar gemütliche Stunden mit uns verbringen würden!

Die BEWOHNER und das TEAM der Wohngemeinschaft VINZENZ der CARITAS in Bludenz freuen sich über Euer zahlreiches Kommen!