Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Sep 2010, 20:00

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: dreizurdritten

Vor über tausend Jahren hatte die japanische Hofdame Sei Shonagon von der Kaiserin wertvolles Papier geschenkt bekommen und darauf ihr Kopfkissenbuch verfasst. Eine subjektive Skizze des Lebens dieser Zeit, persönliche Ideen und Fragen, die nicht dafür gedacht waren, von uns gelesen zu werden. Haben wir aber doch!
Schatten- und Puppenspiele prägen das Geschehen, somnambule Songs und Liebeshändel. Liebhaber müssen sterben, Untermbettkerle wittern Ihre Chance und Japan ist eine Insel.
Regie/Konzept: Christoph Bochdansky
Spiel: Theresa Eipeldauer, Claudia Weissenbrunner
Musik/Komposition: Theresa Eipeldauer
Figurenbau: Claudia Weissenbrunner