Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 20. Sep 2010, 20:00

Wo: L.E.O, Ungargasse 18, 03. Landstraße, Wien

Das L.E.O.-Sommerprogramm startet mit dem Canzoni-Programm „Arrivederci Roma“ und entführt sonnenhungrige und urlaubsreife BesucherInnen nicht nur zur Fontana di Trevi und nach Trastevere, sondern auch auf eine italienische Piazza mit Sicht auf den Golf von Neapel und andere Traumplätze im Land, wo die Zitronen blüh’n.
Zu hören und zu sehen sind nicht nur unsterbliche „Canzoni di Napoli“ wie „Torna a surriento“ oder „Core `ngrato“ sondern auch „Salonstücke“ von Paolo Tosti wie z.B. „Luna d’estate“, „L’ultima canzone“ oder „Non t’amo piu“ und natürlich, wie schon der Titel verspricht, einiges aus „Trastevere“ in Rom.
Stefan Fleischhacker bringt für die Gestaltung dieser Lieder einiges an Erfahrung mit, verbrachte er doch viele Jahre seines Lebens in Mailand und Rom, wo er nicht nur den richtigen „Sprachduktus“ erlernte, sondern auch, gemeinsam mit einheimischen KünstlerInnen in zahlreichen Konzerten und bei verschiedenen Festivals, mit großem Erfolg auftrat.