Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 17. Okt 2010, 14:00

Wo: Jazzit:Musik:Club, Elisabethstraße 11, Stadt, Salzburg

Musikfan Jakob kommt von einer Weltreise zurück und traut seinen Ohren nicht: Die Musik, die hier gespielt wird, ist verschlafen und altmodisch. Dabei hatte er doch unterwegs so viele interessante musikalische Begegnungen!
Die MusikerInnen rund um den Erdball kannten alle sein Lied, den berühmten Bruder-Jakob-Kanon und hatten es auf ihre typische Art und Weise gespielt.
So lernte er auf seiner Reise den Britpop, mexikanische, indische, chinesische Musik, und auch das Wienerlied kennen. Er fand in diesen musikalischen Begegnungen ein Feuerwerk an Lebens- und Spielfreude vor. Ausgerüstet mit einer Mappe voller Noten bringt Jakob die verstaubte Band wieder auf andere Gedanken.
Gemeinsam mit der Sängerin Marina Zettl, kongenial unterstützt von der Jakob Pocket Band unter der Leitung von Oliver Steger, lädt der Schauspieler Martin Schwanda die Kinder auf eine musikalische Reise um die Welt ein.