Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musiktheater von und mit Olaf Stelmecke

Wann:

Fr 15. Okt 2010, 17:00

Wo: Blumenegghalle, Raiffeisenstraße 56, Ludesch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: MZO

Das Leuteliederhaus
Musiktheater für Kinder ab 4 Jahre
von und mit Olaf Stelmecke

Opa Krause hat Geburtstag und da er unsere Musik mag, haben wir gedacht, wir spielen ihm seine Lieblingslieder.

Und ihr könnt uns helfen: Wir bringen Opa Franz gemeinsam ein Ständchen. Frau Grün hat sogar eine Torte gebacken. Frau Grün ist die Nachbarin von Opa Franz und sie hat ein Geheimnis - aber das dürfen wir natürlich noch nicht verraten...

Viel Spaß bei unserer Geburtstagsstraßenmusik, ihr dürft mitmachen, mitlachen, mitsingen. Aber lasst euch nicht vom Hausmeister erwischen!

Mit Olaf Stelmecke und dem Multiinstrumentalisten Michael Meikel Müller

Veranstalter: Montessori Zentrum Oberland