Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Okt 2010, 23:00

Wo: O-Club, Lindauer Strasse 31, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: volredaktion

Einer der ganz großen Namen im FM4-Business ist wieder zu Gast in Lochau:
DJ FUNCTIONIST

Matthias Schönauer alias Functionist ist das Mastermind hinter der täglichen Kultshow FM4 UNLIMITED.

Sein musikalisches Universum definiert Funk in allen Variationen: Electro, House, Soul, Disco und Dub sind regelmässige Posten in seinen spektakulären Playlists.
Durch sein kürzlich erschienenes Album konnte er auf der internationalen Musiker-Landkarte ein großes Fähnchen stecken und schafft eine gelungene Balance zwischen Eleganz und energiegeladener Unmittelbarkeit.
www.myspace.com/functionist; FM4 Unlimited zum Nachhören und Genießen: www.unltd.at

Specials:
- Ü25: Freier Eintritt bis Mitternacht!
- Vodka-Orange/Vodka-Kirsch nur 3 Euro bis Mitternacht!
- Rückerstattung von Bus/Bahn/Taxi-Anfahrtskosten für alle Gäste!
- Klopfer nur 1 Euro, Pfiff nur 1,50 Euro!