Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jahreshauptversammlun TIP Verein

Wann:

Do 21. Okt 2010, 18:00–22:30

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Tipverein

Jahreshauptversammlung des Vereins Tisner Pfarrzentrums

am Donnerstag, dem 21. Oktober 2010 um 17.30 Uhr

im Großen Pfarrsaal

VORTRAG: Pfarrer Stefan Biondi
18.45 Uhr

"Mit Jesus unterwegs in Galiläa nach dem fünften Evangelium"

Abendessen
19.45 Uhr

Bei der Jahreshauptversammlung des TIP Vereins wird der Obmann wieder einen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Vereinsjahr vorlegen und der Kassier über die Finanzsituation des Vereins berichten.
Schon zur Tradition gehört ein Vortrag. Pfarrer Stefan Biondi setzt seine vor 2 Jahren begonnen Vortragsreihe über das heilige Land fort. Diesmal zeigt er Schauplätze von Wundern Jesu in Galiläa nach dem fünften Evangelium. Damit ist nicht das Thomas Evangelium gemeint. Der Vortrag bezieht sich auf den Titel eines Buches, das die Stätten der Wunder Jesu beschreibt und das Heilige Land als das Fünfte Evangelium bezeichnet.
Bekanntlich studierte Pfarrer Stefan Biondi 1 Jahr in Jerusalem und hat dabei auch das Land Palästina bereist. Er ist daher über die historischen Stätten der Heiligen schrift gut unterrichtet.
Im Anschluss an den Vortrag, auch schon zur Tradition geworden, servieren wir ein Abendessen mit Spezialitäten.