Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Okt 2010, 19:00

Wo: pro mente Vorarlberg, Tageszentrum Dornbirn, Sandgasse 22, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: promenteVorarlberg

Buch: Nachtgängers Logik
Autor: Adrian Naef
Lesung mit musikalischer und kulinarischer Begleitung

Eine Depression kann aus heiterem Himmel kommen: Die Normalität kippt um in die Logik des Nachtgängers. Auf einmal geht selbst ein vormals im prallen Leben stehender Mensch wie Adrian Naef auf der Schattenseite. Alles ist noch da; nichts davon gilt mehr. Ein Spießrutenlaufen durch die Hölle des Alltags beginnt. Panikattacken, Dämonen und Gestalten von biblischem Ernst umzingeln den Nachtgänger. An Depression zu leiden zerreißt den Zusammenhang mit allem, was einem vertraut und lieb war. Kaum einer kann zum Leidenden vordringen. Doch wo sitzt dieser Teufel – im Therapeuten, im eigenen Verstand, in einem unsoliden Detail der Lebensgeschichte?

Bitte um Anmeldung unter: 05572 310896 oder tageszentrum.dornbirn@promente-v.at