Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 12. Okt 2010, 20:00–21:30

Wo: Pfarrheim St. Sebastian, Zanzenberggasse 1, Dornbirn, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €7,00
  • Erwachsene und KAB-Mitglied: €6,00

„Niemand wird alt, weil er eine Anzahl Jahre hinter sich gebracht hat. Man wird nur alt, wenn man seinen Idealen Lebewohl sagt.“ meinte bereits Albert Schweitzer.

Wer bis ins hohe Alter geistig rege und geistig tätig bleiben möchte, darf nicht aufhören, zu lernen, und vor allem das von ihm gesteckte Lebensziel nicht aus den Augenverlieren. Ob der Mensch jung an Jahren oder älter ist, ist nicht entscheidend; es kommt darauf an, was der Mensch aus seinem Leben macht. Und auch das Alter kann für jeden noch neue Lebensziele mit sich bringen.
Der Vortragsabend soll zeigen, wo diese neuen Aufgaben und Ziele zu finden sind, und Hilfe bei deren Umsetzung bieten.

Referent: Mag. Elmar Simma, Caritasseelsorger

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung mit Unterstützung durch das Amt der Vorarlberger Landesregierung
Anmeldung: KAB-Büro: Tel. 05523/53147, Fax 05523/51590, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at