Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Die Sechste - "House Delikatessen"

Wann:

Fr 8. Okt 2010, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Herbst hält Einzug, die Blätter fallen und in den Clubs geht's fernab von Outdoor-Floors und Beachbars munter weiter mit Sound, Party und allem was dazugehört.

Auch bei Adult Beatz wird der Herbst eingeläutet - und das mit zwei Top-Acts.

DJ Mr. Patric, ein bekannter Plattendreher aus der Schweiz, sorgt mit seinen Sets in denen viele Eigenproduktionen enthalten sind für Furore. Als Mitglied des auftstrebenden Labels Ona Records..., verzückt der sympathische Schweizer aus dem schönen Örtchen Langethal die Partypeople schweizweit mit seinem ganz eigenen Style, der sich hauptsächlich aus Techno und Minimal Stücken zusammensetzt. Auch bei uns im Sender wird er für Furore sorgen, da bin ich sicher.

Der zweite Künstler des Abends ist DJ Harry K., für den das Ganze heute wohl ein Heimspiel darstellt. Schließlich kommt er aus Vorarlberg und rockt hierzulande die Dancefloors mindestens einmal pro Woche. Egal ob im In-Lokal Soundroom Rossini, in den malerischen Rheinauen unter freiem Himmel oder in renommierten Läden wie der Nachtschicht und dem Eventhaus - Harry K. steht überall aufm Flyer drauf. Auch in der Schweiz ist er kein Unbekannter mehr, wovon regelmäßige Aufritte im St. Galler Club Glow zeugen. Mit seinen housigen Sets sorgt er da wie dort für gute Stimmung und Feierlaune.

Es ist also angerichtet für eine weitere Spitzensendung.

Außerdem mit von der Partie, Moderator Marco der folgendes für euch im Angebot hat:

- die aktuellen Top10 der englischen Dance Charts,
- aktuelle Veranstaltungstipps & Szenenews
- Herbst - Special (Special-Mixes & Selection aus meiner Vinyl-Bag)

Also Radio eingeschaltet oder Laptop/PC hochgefahren und reinhören via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,3 in Feldkirch/Göfis/Vorderland oder UKW 104,6 Bludenz/Walgau/Montafon - Adult Beatz die Sendung eures Vertrauens wenns um elektronische Musik geht, natürlich auf Radio Proton, Vorarlbergs einzigem freien Radiosender.

Ich freu mich auf euch!