Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Okt 2010, 00:00

Wo: Im Kloster Bezau, Platz 38, Bezau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: neueredaktion

Anfängerkurs: 1. Termin Dienstag, den 5. Oktober von 19-20.00 Uhr. Fortgeschrittenenkurs:1. Termin Dienstag, den 05. Oktober von 20.15-21.15 Uhr. 6 Einheiten. Ltg.: Angelika Fink (Dornbirn) Ausgebildete Tanz- und Heilpädagogin. Kursbeitrag: 59,00 €. Anmeldung unter Tel. 05514/4126-0

Bauchtanz ist ein uralter, archaischer Frauentanz. Er ermöglicht den Ausdruck der eigenen Weiblichkeit auf spielerische Art und Weise. Auch stärkt er den Körper, die Haltung und die inneren Organe, ist hilfreich bei Menstruationsbeschwerden, unerfüllten Kinderwunsch etc. Und so ist er eine Quelle der Kraft für jede Frau die bereit ist sich darauf einzulassen.

Die Abende beinhalten unter anderem Körperübungen, Meditation in Bewegung, Bauchtanztechniken und Entspannungsübungen.