Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Trommelworkshop mit ADAMA DRAME noch freie plätze!!

Wann:

Fr 22. Okt 2010, 10:00–18:00

Wo: Restaurant Kent, Brunnengasse 67, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • erwchsener: €80,00

Eingetragen von: lomusmus

SENSATION! ADAMA DRAME erstmalig in Österreich!

TROMMELWORKSHOP organisiert von Kulturbrücke Austria Gambia!

In Kooperation mit Karin Graf bin ich stolz und glücklich einen Tagesworkshop mit einem der letzten grossen Djembe Folas aus Westafrika anbieten zu können!


Adama Dramé verzauberte bereits 1979, im Alter von 25 Jahren, das internationale Publikum mit seinen unglaublich virtuosen Improvisationen auf der Djembé!

Der Burkinabé, Sohn eines Malinke Griot’s, bereiste in jungen Jahren seine Heimat Westafrika, um seine unbändige Neugier nach Djembé Traditionen zu stillen.

Seine internationale Karriere begann in Bouaké, mit der Gründung vom Nationalballett der Elfenbeinküste.

Seine Offenheit gegenüber anderen afrikanischen Kulturen, dem Jazz und der Latin Musik formte ihn zu einem außergewöhnlich EINMALIGEN Djembéfola!

Er spielt ”Klavier” auf der Djembé und seine facettenreiche Technik reicht weit über das traditionalle Trommelspiel hinaus und sein Stil ist absolut unverkennbar!

Ihn LIVE zu erleben ist ein MUSS für alle Liebhaber afrikanischer Trommelklänge!!


Als international sehr gefragter Lehrer vermittelt er neben traditionellen, west - afrikanischen Rhythmen auch eigene Arrangements für Basstrommeln und Djembé.

Adama Dramé geht freundlich und zugewandt als Meister durch den Raum und holt seine WorkshopteilnehmerInnen dort ab, wo sie gerade stehen ...

mit Respekt und Würde.

lassen sie sich dieses unvergleichliche Erlebniss nicht entgehen!!

TERMIN: 22.Oktober 2010

Dauer; 2x 3 Stunden

Kostenbeitrag; 80 Euro pro person

Seminarort; Restaurant Kent, brunnengasse 67, 1160 wien

Anmeldung unbedingt erforderlich unter gerhard.brandtner@chello.at

nach erfolgter Anmeldung übermittle ich die bankverbindung für überweisung, oder barübergabe nch absprache

Trommeln werden zur Verfügung gestellt, eigene mitbringen willkommen!

mehr Infos; www.kulturbruecke.at www.georgy.jimdo.com