Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Okt 2010, 16:00

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Große Emotionen sind garantiert, wenn Superstars wie Semino Rossi, Helene Fischer oder Claudia Jung ein Solokonzert in der Wiener Stadthalle geben - vor allem, wenn sich diese Superstars für eine gemeinsame Veranstaltung formieren. Wenn dann auch noch ihre beliebtesten Kollegen zusagen, für diesen Abend nach Wien zu kommen, dann ist klar, dass hier eines der größten Schlagerfestivals Europas über die Bühne gehen wird: Das Publikum erwartet ein noch nie dagewesenes Aufgebot an Stars und ein Hitfeuerwerk der Sonderklasse. Auch die Publikumslieblinge selbst fiebern diesem Abend schon entgegen, Semino Rossi meinte: "Es ist wirklich etwas besonderes. Erst letztes Jahr stand ich vor über 10.000 Menschen in der Wiener Stadthalle auf der Bühne, es war ein herausragendes Erlebnis. Aber nun mit meinen lieben Kollegen gemeinsam, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie toll das wird!".

Es wird also ein besonderer Abend für rund 10.000 begeisterte Fans, wenn die Superstars des Schlagers ein einzigartiges Konzert in Wien geben!

Das Hitfeuerwerk mit den Superstars des deutschen Schlagers zum ersten Mal in Wien: mit Semino Rossi, Claudia Jung, Nicole, Helene Fischer, Nik P., G.G. Anderson, Bernd Clüver, Die Paldauer, Udo Wenders, uvm.
Moderation: Karl Trahbüchler (ORF Radio Niederösterreich)