Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 6. Okt 2010, 19:00–21:00

Wo: Viktor Frankl Zentrum Wien, Mariannengasse 1/15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €12,00
  • ermäßigt: €10,00

Eingetragen von: Breitwieser

Das Menschenbild von Viktor E. Frankl lässt mich nicht frustrieren sondern agieren

Aufträge bleiben aus, Arbeitsplätze gehen verloren, Unsicherheit macht sich breit. Und damit sinkt auch die eigene Arbeitsmoral. Muss das wirklich so sein? Der Mensch, wie Viktor Frankl ihn erkennt, ist im Grunde seines Wesens fähig und motiviert, gerade aus einer Krise das Beste herauszuholen und sich nicht den Boden unter den Füßen wegziehen zu lassen.

„Es kommt nie und nimmer darauf an, was wir vom Leben zu erwarten haben, vielmehr lediglich darauf: was das Leben von uns erwartet.“ (Viktor E. Frankl).

Mag. Carolin Schmidsfelden,
selbstständige Kommunikationsberaterin, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsuniversität Wien, Diplom für Direkt Marketing, Werbeakademie Wien, Lehrgang für Logopädagogik am VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN.