Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Okt 2010, 19:00

Wo: 3raum-anatomietheater, Beatrixgasse 11, 03. Landstraße, Wien

Karten (22€ für Kopf und Bauch): onLine bei Silvia Immervoll reservieren

Reisfleisch mit Blattsalat, ein klassisches Gericht aus der Wiener Küche, das durch seine Einfachheit beeindruckt. Aber „Reisfleisch mit Blattsalat“ ist auch eine poetische Komödie
der Wiener MundArt Dichterin Silvia Immervoll.
Während sie in einer Stunde über die ewigen Tragödien des Menschseins räsoniert, kocht sie
dieses klassische Gericht und kommt zu dem Schluss, dass Liebe immerhin durch den Magen geht und deshalb wird zur Gaumenfreude für das Publikum nach der Vorstellung Reisfleisch mit Blattsalat serviert.

.„Nach erfolgreichen Aufführungen im April 2010 habe ich beschlossen mich wieder hinter den Herd zu stellen und ich freue mich, wieder für Sie zu kochen.
Damit auch alle satt werden – so oder so – bitte ich um rechtzeitige Reservierung.