Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 31. Okt 2010, 14:30
So 31. Okt 2010, 16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

An einem windigen Tag sitzen Koko und seine Freundin Kiri vor dem Eingang ihrer Höhle. Sie schauen zu, wie der Wind Blätter und dürre Blumen durch die Luft wirbelt. "Vielleicht weht uns der Wind etwas Kostbares zu", sagt Kiri. "Ja, vielleicht", sagt Koko. "Vielleicht aber auch nicht..."

Koko und Kiri haben viele Träume und viele Wünsche: Ob die Rauchsäule hinter dem Felsen der Dampf eines Schiffes ist? Und das seltsame Glitzern in der Luft ein Diamant? Koko und Kiri laufen neugierig hinterdrein. Sehr sonderbare Dinge begegnen den beiden: Ein alter Tigerkater, der vor einem Lagerfeuer sitzt, ein Eisbär in der Wüste, der sich sein Fell stutzt, ein Fuchs, der Pilot eines Flugzeuges ist und eine Maus mit einem Lastwagen voll Orangen. Und zum Glück gehen auch Wünsche in Erfüllung. Aber nur die richtigen...