Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 24. Okt 2010, 16:30
Sa 30. Okt 2010, 14:30
Sa 30. Okt 2010, 16:30
So 31. Okt 2010, 14:30
So 31. Okt 2010, 16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

„Das richtige Wünschen ist deswegen so schwierig, weil es so einfach ist.
Aber Wünsche wollen nicht gedrängt werden!“, erklärt die steinalte Eule dem Bären Koko und seiner Freundin Kiri. „Gut“, sagt Koko, „dann wünsche ich mir ein Dampfschiff, und es ist gar nicht dringend!“ Doch die Rauchsäule hinter dem Felsen entstammt keinem Dampfer, sondern einem Lagerfeuer, bei dem Koko und Kiri einen alten Kater antreffen. Immerhin, früher war er Kapitän eines Dampfschiffes. Beinahe wäre der Wunsch also in Erfüllung gegangen. Die beiden haben noch viele Wünsche: Einen Diamanten, zum Beispiel. Oder ein Flugzeug. Schlussendlich bekommen Koko und Kiri genau das, was sie am besten brauchen und sogar teilen können!