Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Okt 2010, 23:00–06:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • 1 Erwachsener vor 00:00: €8,00
  • 1 Erwachsener nach 00:00: €10,00

Eingetragen von: split

LineUP

NICO LAHS (8bit, Sonido, Strictly Chosen/IT)

Joe Seff (Lust Recodings/Stutgard)

Paul Messing (milkplus, split)

Thielephon (Hertzbeat)

Infos

Split goes Stuttgard !

Der 23te Oktober steht ganz im Zeichen der Artist Booking & Managment Agentur EKLAT BOOKINGS.
Wir fürfen uns freuen dass uns gleich 2 Internationale Artists im Wiener Sass beehren.
Itlaliens house newcomer Nico Lahs, er releaste bereits auf Nick Curly's 8 bit und schon demnächst kommt eine sehr interesseante Ep auf Brise reords, wir können alles gespannt sein .
Als 2ten Gast haben wir dann noch Label Chef Joe Seff aus Stuttgard, der uns sicher mit seinen unverkennbaren sound richtig anheizen wird.
Unterstützt werden die Jungs von Thielephon einer der Hertzbeat Mitbegründerinnen und natürlich Resident, Paul Messing.

°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°

Specials:

:: Bis 00:00 oder mit Vorweisen
eines Studentenausweises 8 Euro Eintritt

:: Welcome Shots für die ersten 100 Gäste

:: Mail mit "friends" an "pauli@split-vienna.at" und autommatisch auf der friendslist sein