Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation "HAM" - Gedichte in Umgangssprache

Wann:

Di 9. Nov 2010, 19:30

Wo: Kulturzentrum HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KulturzentrumHOF

von Günther Lainer und Dietmar Ehrenreich

Lainer und Ehrenreich haben ein erstes gemeinsames Buch herausgegeben – „Querpässe“ – das außergewöhnlich gut von der Kritik aufgenommen worden ist! Nun liegt das zweite Ergebnis ihrer Zusammenarbeit vor: noch authentischer, noch intensiver, noch eigenartiger – „HAM“ – Gedichte in Umgangssprache!
Die Liebe, das Leben und der Tod: Das werden die Themen dieses Abends sein – musikalisch verfeinert durch den Violinist Marcus Wall (Spring String Quartet).

Termin: Di, 9. November 10, 19.30 Uhr
EiNTRITT FREI!