Diese Veranstaltung ist schon vorbei
3-Länder-Parade

Wann:

Sa 6. Nov 2010, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittskarte: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: volredaktion

Mit dabei: Andreas Gabalier, Pascal G. & Vanessa G., Schlagerfeuer

Am Samstag, 6. November 2010 findet in der Kulturbühne AMBACH in Götzis ein Konzertabend mit einem Schlager- und Volksmusik-Showprogramm aus drei Ländern statt.

Andreas Gabalier: Der Senkrechtstarter in der volkstümlichen Musik aus Österreich. Sein Album „Da komm ich her“ wurde mit Platin, sein neues Album „Herzwerk“ mit Gold ausgezeichnet.

Pascal G. und Schwester und Pianistin Vanessa G. aus der Schweiz bieten Latino Rhythmen wie Bachata und Merengue sowie Rock’n’Roll, Blues, Oldies, Balladen und auch Schlager. Bekannt aus dem „Musikantenstadl“, ZDF Fernsehgarten und „Starnacht in Interlaken.

Schlagerfeuer – des Schlagers russische Seele. Deutscher Schlager mit einem Hauch Russland. Bekannt aus der Sendung „Feste der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen und ZDF Fernsehgarten.

Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr