Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Nov 2010, 09:00

Wo: Climb & More Resort GmbH, Burgenlandstraße 15b, Fürstenfeld, Fürstenfeld

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kletterhalle

Johanna Ernst, die jüngste Kletter-Weltmeisterin Allerzeiten, kommt zu uns in die Kletterhalle Fürstenfeld, um einen Kletter-Workshop durchzuführen! Einen Tag lang mit der Weltmeisterin trainieren – ein Traum für viele Kletterer! Und er wird wahr: Am 21.11.2010 findet erstmals ein Workshop mit Johanna Ernst und ihrem Vater (und zugleich Trainer und Manager) Dr. Robert Ernst statt.
Das international bekannte Ausnahmetalent Johanna für den Workshop bei uns in Fürstenfeld zu gewinnen ist ein großer Fortschritt, aber auch ein eindeutiges Zeichen für den Erfolg und die zunehmende Popularität des regionalen Klettersports. Immerhin darf sich die 13-jährige Gandharvika Brandweiner aus Fürstenfeld bereits Steirische Meisterin im Speedklettern nennen. Dieser Meistertitel sowie weitere Top-Platzierungen zeugen vom großartigen Aufschwung, den der Klettersport erlebt.
Auch die international erfolgreiche Vici Klemm konnte schon mehrere Meisterschaften für sich entscheiden, nicht zuletzt auch ein großes internationales Klettercasting („Salewa Rockshow“), bei dem sie nach einigen Runden voller schwierigen Aufgaben einen verdienten Sieg beim großen Finale in Friedrichshafen feiern durfte! Auch sie wird mit dabei sein, wenn die Weltmeisterin nach Fürstenfeld kommt, um mit unseren regionalen Sportlern zu trainieren.
Es sind noch wenige Restplätze frei, Anmeldungen unter office@kletterhalle-fuerstenfeld.at!