Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wieder klar sehen – der natürliche Weg mit LEO ANGART

Wann:

Sa 27. Nov 2010, 10:00–17:00
So 28. Nov 2010, 10:00–17:00

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • zahlbar zu Beginn des Seminars: €280,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: bruestle

Schlechtes Sehen ist ein „Software-Problem des Gehirns”. Leo Angart ist überzeugt, dass nur wenige Menschen eine Brille tragen müssen. Mit seinem Training erzielt er grosse Erfolge bei Kurzsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung...

Leo Angart ist NLP-Lehrtrainer, Präsident von NLP-Asia, Business Consultant, Autor und Trainer. Er hat selbst über 20 Jahre eine Brille getragen, bevor er entdeckt hat, wie sich natürliche klare Sicht entwickeln lässt.
Seine Methode ist eine Weiterentwicklung des Augentrainings nach William Bates, plus integriertem Mentaltraining mit NLP-Übungen und Prana-Energie-Übungen.

INFOS & ANMELDUNG:
Veronika Herschmann
ganzheitliche Naturheiltherapeutin
Tel. 0043 5522 79570
info@veronika-herschmann.at

Sehtraining für Erwachsene
Energieausgleich: Euro 280.–