Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Die Siebte - "Bodensee Beatz"

Wann:

Fr 5. Nov 2010, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: flatlinerdj

Der November wird heiß - Adult Beatz steht diesmal ganz im Zeichen des Bodenseeraums - unter dem Motto "Bodensee Beatz" gibts zwei Acts für euch, die mitreißen, begeistern und die Massen zum Toben bringen.

Die Rede ist zum einen von Tom Nakamura, dessen klingender Name vor allem im Bodenseeraum aber auch über dessen Grenzen hinaus einiges an Gewicht hat. Produzent, Radiomoderator und nicht zuletzt brillianter DJ, das alles umfasst seine breit gefächerte Vita.

In allen namhaften Clubs rund um den Bodensee und im Dreiländereck ist er zu finden, kaum ein Veranstalter kommt ohne ihn aus und das zurecht. Ein bunter Strauß aus elektrischen Melodien zeichnet seine Sets aus, die immer anders, neu und absolutely fresh sind.

Als treuer Wegbegleiter der Orange Dragon Inc., gab er uns auf unseren Veranstaltungen auch schon des Öfteren die Ehre.

Zum anderen gibt's da Elektro Bregenz, ein ambitioniertes Projekt aus - man höre und staune - Bregenz, welches sich zum Ziel gesetzt hat durch ein möglichst breit gefächertes Portfolio an Sound und Genres zu glänzen. Und das tun sie definitiv. Wer sie schon mal im Wohnzimmer Bregenz oder bei ihren Auftritten in der Beachbar Bregenz diesen Sommer erlebt hat, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Es ist also einmal mehr angerichtet, für eine Sendung der Superlative. Meine Wenigkeit, euer Moderator und Hobby-Philosoph Marco Girardi, hat natürlich auch einiges für euch im Petto - und zwar das:

- Top10 der englischen Dance Charts
- aktuelle Veranstaltungstipps & Szenenews
- Special Mixes & Selections direkt aus meiner Plattentasche

Also Radio eingeschaltet oder Laptop/PC hochgefahren und reinhören via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,3 in Feldkirch/Göfis/Vorderland oder UKW 104,6 Bludenz/Walgau/Montafon - Adult Beatz die Sendung eures Vertrauens wenns um elektronische Musik geht, natürlich auf Radio Proton, Vorarlbergs einzigem freien Radiosender.

Wie immer freu ich mich auf euch und ne tolle Sendung!