Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Faszination Hypnose

Wann:

Sa 20. Nov 2010, 09:00–18:00

Wo: Schloss Weinstein, Weinsteingass 219, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: goldmarie

Hypnose Therapiekurs vom 20.-26. Nov. 2010
Grenznähe Vorarlberg/Marbach/CH
Viele Menschen haben eine diffuse Vorstellung von der Hypnose und wissen kaum von ihrem wahren Potential, denn meist handelt es sich um falsch vermitteltes Halbwissen durch die Medien oder schlechten Hypnoseshows. Aber vor allem ermöglicht uns die Hypnose unzählige therapeutische Anwendungen – sei es Schmerzfreiheit beim Zahnarzt oder bei Geburten, Auflösung von Traumas und Ängsten, Auflösung von Süchten und Ticks, Ess-Störungen, Rückführungen - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Inhalte des Kurses
In diesem faszinierendem Seminar von Hansruedi Wipf erfährt der Interessierte eine regelrechte „Einweihung“, Hypnose wird für ihn zum Erlebnis. Diese Methode ist absolut effizient und mit überzeugenden Resultaten
Alle Teilnehmer verfügen nach dem Kurs über Wissen und Kenntnisse die man vor dem Kurs nicht für möglich gehalten hätte!
Wer kann Hypnose lernen?
Unter fachkundiger Führung kann jeder Hypnose erlernen! Egal ob als Berufseinstieg oder Weiterbildung – Hypnose-Interessierte, - Laien aus allen Berufsgattungen, aber natürlich auch Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten lernen Hypnose als Weiterbildung und setzen diese sehr erfolgreich ein.
Anfragen für Vorarlberg: Tel: 0660-7349111 (Frau Burtscher) oder Infos unter www.omnihypnosis.at