Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Nov 2010, 17:00–19:00

Wo: Sporthalle Hopsagasse, Hopsagasse 3, 20. Brigittenau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: sportz

Informationen
Diesmal gibts wieder tolle Goodies und Gewinnspiele beim Heimspiel des BC, aber erst mal zum Spiel: Nach der starken Leistung im letzten Heimspiel gegen die Bulls setzte es eine schmerzhafte Niederlage gegen die Wörthersee Piraten.

Mit den Panthers kommt nicht nur ein starker Gegner, sondern auch unser Ex-Point Guard Lorenzo O'Neal nach Wien. Es ist eine starke Teamleistung nötig, und der BC hat schon einige Male bewiesen, dass e...r dazu im Stande ist. Mit der nötigen Unterstützung von den Rängen wird es auch am 28.11. möglich sein.

Und wie immer wird euer Besuch nicht nur durch BBall Action belohnt, wir haben wieder super GOODIES FÜR JEDEN!

- JEDER Besucher erhält eine Tageskarte für das U4 Fitness Center
- JEDER Besucher erhält einen 5€ Gutschein für das TGI Friday's in Wien

- Zusätzlich verlosen wir unter allen Fans in der Halle "3x2 Frühstücksgutscheine für das IBIS Mariahilf".

Also 2 Goodies schon mal FIX FÜR JEDEN und die Chance auf ein super Frühstück im IBIS Mariahilf. Das klingt nicht nur GENIAL, es ist GENIAL.

Wir freuen uns auf euch,

euer BC