Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 15. Nov 2010, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Paco de Lucía, der spanischer Gitarrist und Großmeister der Flamenco-Gitarre, kommt diesen November nach Wien: Er wird ein Konzert in der Wiener Stadthalle spielen und dabei sicherlich auch die Songs seines neuen Albums "Vitoria Suite" zum Besten geben! Mit fünf Jahren erhielt er seine erste Gitarre, bereits mit elf hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt, mit 17 kam die erste Platte auf den Markt - und mit 26 hatte er endlich den internationalen Durchbruch geschafft: Die Rede ist vom spanischen Flamenco-Star Paco de Lucía, der nach über 40 Jahren kreativen Schaffens und mehr als 30 veröffentlichten Alben auch außerhalb seiner Heimat große Bekanntheit genießt. Am 23.07.2010 wird sein neues Album "Vitoria Suite" veröffentlicht, am 15. November 2010 ist Paco de Lucía dann in der Wiener Stadthalle zu Gast - man darf gespannt sein!