Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Nov 2010, 09:00
Do 25. Nov 2010, 10:45

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und hat man keinen, muss man einen erfinden! Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt es Grüffelos gar nicht... Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

Ein Kinder wie Erwachsene begeisterndes Lehrstück über Furcht und Unerschrockenheit und das Glück der Kleinen, die groß herauskommen, wenn sie nur ihre Phantasie gebrauchen. Die einprägsamen Reime können auch kleine Kinder rasch aus Herzenslust mitsingen. Kurzum ein lustiges Stück mit Ohrwurmcharakter nach bewährter Pipifax-Manier.