Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 24. Nov 2010, 18:00

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Dass in der Sargfabrik musikalisch ganz schön was los ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Dass es hier sogar eine Kinder-Bigband gibt, die rockt, swingt und den Großen zeigt, wo es lang geht, können aber gar nicht genug Leute wissen!

Die "Crazy Coffins - die ver-rückten Särge", wie sich die Gruppe aus 10-14-jährigen MusikantInnen selbst nennt, haben nun ihre erste CD aufgenommen. Fraglich ist, wie lange die höchsttalentierten Jungspunde nach der Eröffnung der diesjährigen "Die Langen Nacht der Museen" noch ein Geheimtipp bleiben... Denn wirklich niemand sollte sich länger entgehen lassen, wie Herbie Hancocks "Watermelon Man", "Mercy, Mercy, Mercy" von Joe Zawinul, "Coming home Baby" von Herbie Mann, "Oh when the Saints" und vieles mehr an Rock und Reggae klingen, wenn eine der besten Kinder-Bigbands der Welt diese Klassiker interpretiert!