Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Nov 2010, 20:30

Wo: Bank Austria Halle, Guglgasse 8, 11. Simmering, Wien

Ein weiterer ganz besonderer Act wurde für das ELECTRONIC BEATS Festival bestätigt!
RÓISÍN MURPHY (DJ/PA/AUDIO VISUAL/INSTALLATION) verbindet bereits eine enge Freundschaft mit dem Electronic Beats. Mit Moloko begleitete sie das Festival schon bei den ersten Schritten und stand später einige Male solo auf der Bühne. Die vielseitige Künstlerin wird am Electronic Beats erstmals ihre ganz neue Show präsentieren!

Happy Birthday, Electronic Beats. Das internationale Musik - und Lifestyle-Programm feiert runden Geburtstag. Nach 10 Jahren können wir auf über 170 Events mit mehr als 180 internationalen Künstlern wie Fever Ray, Donna Summer, Hot Chip, Santigold, Soulwax, The Whitest Boy Alive, Yello, Peaches oder Miike Snow zurückblicken.

Wir lieben unsere Fans und deswegen freuen wir uns, euch bestätigen zu können, dass wir einen echten Hochkaräter als Headliner für unser 10 Jahre Electronic Beats Festival in Wien haben gewinnen können: niemand Geringeren als die Synthiepop-Legende The Human League!