Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 15. Nov 2010, 19:30

Wo: Raimund Theater, Wallgasse 18-20, 06. Mariahilf, Wien

Österreichs erfolgreichster Musicalstar, Uwe Kröger, bietet in seiner Show „Absolut Uwe“ einen ganz persönlichen Streifzug durch sein musikalisches und privates Leben. „Absolut Uwe“ ist ein Konzert, das in seiner Art, in diesem Genre, einzigartig ist. Er lässt auf seine ihm typische, charmante Art seine Kindheit bis zum Erwachsensein revuepassieren und erzählt in kleinen Anekdoten dem Publikum auch die eine oder andere Geschichte, die man vielleicht bis dato noch nicht von ihm wusste.

Die Show verspricht eine Menge Emotionen, besonders wenn Uwe Kröger selbst zur Gitarre greift und ohne Orchester dazu singt. Begleitet wird Uwe Kröger von seinem Special Guest - der sympathischen Annemieke van Dam (bekannt aus dem Musical ELISABETH in Frankfurt), der Herwig Gratzer Band und Tänzer/Innen. Alle großen Musicalhits, von ELISABETH, STARLIGHT EXPRESS, HAIR, LES MISERABLES bis PHANTOM DER OPER werden von Uwe Kröger präsentiert. Ebenso auch neue, bisher noch nie von ihm interpretierte Stücke – für musikalische Überraschungen ist gesorgt!